dinsdag 18 november 2014

Mit Peter Alexander im traumland der operette


Die Wienerstadt, sie hat ein symbol
Drauss' in Heitzing
Geht's und verkauft mein g'wand
Du susses zuckertauberl
Ich bitt' dich nicht
Kom mit nach Varasdin
Hore ich Zigeunergeigen
Sag' ja, mein lieb, sag' ja
Ich mochte traumen
Einmal mocht' ich wieder tanzen
Braunes madel von der Pusta
Gruss mir mein Wien
In gegenteil
Die Juliska aus Budapest
Schau einer schonen frau
Was nicht is kan noch werden
Sasa
My golden baby
Ich hab' ein Diwan-puppchen
Wir singen zur jazz band
My little boy
Blume von Hawaii
Was ich dir sagen wollte
So stell ich mich die liebe vor
Es kommt auf die secunde an
Ich spiel mit dir
Wen der Toni mit der Vroni
Reich mir die hande
Enzian-march
Salzburger-Nockln-walzer
Der grosspapa und grossmama
Weisst du den wie schwere est ist
Und die music spielt dazu

Geen opmerkingen:

Een reactie posten

Volgers